„Back again to rock you!“

Bad Grund. Das Versprechen „We are back to bring again to rock you!“ wurde eingehalten.

Mit bekannten Titeln aus vierzig Jahren Rockgeschichte brachten die „Mersey sounds“ die Besucher der Rocknacht auf die Tanzfläche, um wieder einmal richtig abzurocken.

Zur Einstimmung auf die Rocknacht hatten zuvor zwei Bands ihren Auftritt. Die jungen Lokalmatadore aus der Gemeinde Bad Grund, die „Acoustic Inc.“ brachten bekannte Songs mit eigener Note, von ihrer großen Fangemeinde begeistert aufgenommen. Anschließend nahmen die Altrocker, die „Crew X“, die Besucher mit auf eine Zeitreise in die Golden Sixties.  wobei Karl-Heinz Höfert als neues Bandmitglied als Sänger überzeugte.

Es war ein Rockfestival, auf dem die Tanzfläche generationsübergreifend belegt war. Rockmusik sollte nicht nur einmal im Jahr angeboten werden, wünschten sich die Besucher. Anmerkung: In 2018 am 12. Mai. ps

Die Rockmusik vereinte Jung und Alt auf der Tanzfläche. (Fotos: Peter Schwinger)